Praxis

Herbert Strunk ist Physiotherapeut mit Leib und Seele und langjähriger Erfahrung. Vor der Praxisgründung im Jahre 1992 hat er als Dozent in einem Ausbildungsinstitut für Physiotherapeuten sein Wissen und Können weitergegeben und die Profis des Handball-Bundesligisten TUS Lübbecke fit gemacht. Seit 1993 leitet er die Praxis mit seiner Frau Karin gemeinsam. Die folgenden Jahre sind geprägt durch kontinuierliche fachliche und personelle Weiterentwicklung.

Mittlerweile sind es 10 Spezialisten, die an den beiden Standorten in Bad Salzuflen und Holzhausen für die Qualität der Praxis stehen – eine Qualität, die sich in der engen Zusammenarbeit mit Orthopäden, Zahnärzten und Kieferorthopäden zeigt. Auch die Erweiterung des Behandlungs- und Methodenspektrums um Reha-Sport, Heilpraktik und Osteopathie spricht für die umfassende Behandlungsqualität.



Mitglied im:

Bundesverband deutscher Rückenschulen (BdR) e. V.

Netzwerk Physiotherapie in Lippe e.V.

Kommunalten Gesundheits- und Pflegekonferenz
für den Kreis Lippe (KGPK)